Unternehmen

Über das Unternehmen

Am 01. Juni 2021 meldete Alexander Baumann ein Gewerbe in der "automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik" an, mit der Idee, Ein-Personen-Unternehmen (EPU) sowie Klein-und-mittlere-Unternehmen (KMU) durch innovativen Cloudbasierten Lösungen, eine flexible, einfache und funktionierende IT-Infrastruktur zu bieten.

"Schließlich soll die IT für Sie arbeiten und nicht umgekehrt!"

Im Jahr 2022 erfolgte dann der nächste kleine Schritt:

Das Gewerbe wurde in das Firmenbuch eingetragen und so wurde die "Digital Information Technology e.U. - kurz Digital-IT geboren.

Manager Portrait
Computer
Vision

Wir wollen unseren Kunde eine IT-Infrastruktur bieten, die sie auch wirklich benötigen und das alles aus einer Hand.

Von der Entwicklung und Planung von IT-Lösungen über die Umsetzung und Implementierung bis hin zur Lieferung von Hardware und Lizenzen.

Ganz nach dem Moto: "IT - Flexibel.Persönlich.Verlässlich"

"Geht nicht - gibt's nicht!"

Wir finden eine passende Lösung für Ihr IT-Anliegen!